Oh yeah, absolutely. Max D.
Myygames (X) vs pacifiersboard (L+47) v oob (Lowluck) L22
-
-
-
@pacifiersboard 38193_9jap_cm.tsvg
Du hast eine scramble decision in SZ31 -
no scramble
-
-
-
@pacifiersboard ich bin unterwegs und kann frühestens am Sonntag ziehen, vielleicht erst Montag.
Wenn du Zeit hast kannst du einen Screenshot posten, das beschleunigt es…
-
-
da fällt mir auf: Ich wollt eigentlich noch eine UK-Inf in Kairo gelassen haben. Würdest du mir das editieren?!
@pacifiersboard said in Myygames (X) vs pacifiersboard (L+47) v oob (Lowluck) L22:
der Ftr in Saudi-Arabia könnte wahlweise auch in Äthiopien oder Somalia gelandet sein
-
@pacifiersboard ich werde dir noch 1 inf aus dem Sudan nach Ägypten editieren. Danke für den Screenshot!
-
-
wir können hier gar kein drittes Match launchen, insofern reize ich dieses aus? Oder ist das blöd?
-
@pacifiersboard said in Myygames (X) vs pacifiersboard (L+47) v oob (Lowluck) L22:
wir können hier gar kein drittes Match launchen, insofern reize ich dieses aus? Oder ist das blöd?
Hi, das mit dem dritten match verstehe ich nicht genau, du meinst das zählt dann nicht zur league? ich habe die regel da nicht ganz im kopf.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Achse das noch verlieren kann. Der lead ist nach G bei rund 80 IPC. Aber es kann natürlich noch eine Weile dauern bis die Siegbedingung erfüllt ist, und klar, wenn man Fehler macht kann man auch immer noch dafür bestraft werden. Ich habe kein Problem das hier noch weiter zu spielen. Es gibt auch noch ein paar Ecken der Karte bei der es für die Allies nochmal besser werden kann. Aber wie gesagt eine richtige Perspektive für die Alliierten das noch global zu gewinnen sehe ich nicht. Deine Entscheidung ;-)
G kommt heute abend.
-
-
gut gemacht!
-
P pacifiersboard referenced this topic on
-
gut gemacht!
Danke dir, kann ich zurück geben!