Hallo Lars,
ich habe gerade ANZAC ohne Angriffe gemacht und dann Frankreich. Frankreich greift in Belgien mit beiden Einheiten und dem Fighter an. Aber der Würfel ist eingefroren, und nach ein paar Minuten habe ich alles geschlossen. Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen.
Ich bin mir nicht ganz sicher über die Lebenserwartung der italienischen Flotte in SZ98… Doch, eigentlich bin ich mir sicher. England hatte auf Gibraltar einen Flughafen gebaut und kann so von dort SZ98 erreichen und noch in Ägypten landen.
Wenn England mit vier Fightern und einem taktischen Bomber SZ98 angreift, wird es mit über 90% Wahrscheinlichkeit gewinnen, Italien einen um 26 IPC größeren Schaden zufügen und dabei erwartungsgemäß noch zwei bis sogar drei Flugzeuge übrig haben. Ja, ich denke, genau das werde ich mit den Engländern tun.
Wenn Du magst, kannst Du Deine Positionierung in SZ98 noch einmal überdenken - oder es drauf ankommen lassen.
Mach was Du willst mit Deutschland, aber Hauptsache, Du stellst 10 Mech in Germany auf :-) In Westdeutschland kannst Du in Runde zwei mit der vielen Kohle auch noch Mechs kaufen. Für Flugzeuge ist es zu früh.
Deutschland muss in den ersten vier bis fünf Runden ein Maximum an Bodenstreitkräften in den Osten werfen. Vorher werden keine Landungen der Alliierten erfolgen, zumindest keine größeren. Bitte auf keinen Fall in Navy investieren. Alles für den Osten investieren und maximal zwei oder drei Infanteristen in Frankreich, um Belgien wiederholt zurückerobern zu können.
Sag bitte Bescheid, ob ich mit einem zweiten Italienzug rechnen darf.
LG Martin
Italien.JPG
Frankreich.JPG