I was twelve when I got 1941. I am only 16 still. My group consists of 11-53 years of age the youngest being my little brother. Most of us are 15-18. Three of them are family members and the rest are friends or simply kids from school. I would recommend that he first ask his family if they are interested. That is a small chance so he can then go to his friends or people his age he is axquainted with or anyone decent and interested really. However, I spent my first year just playing solo and occasionally with family and this really helped me get the rules down. Best of luck to him!
A&A Global 1940 in Heidelberg / Mannheim, Germany
-
@Robson
Enn Schwoob? đ€
Hab Dir geschrieben đ -
Hallo,
Ich wohne in Karlsruhe und wĂŒrde auch gern mitspielen. Bisher kenne ich aber nur die Anniversery EditionâŠ
GruĂ Volker
-
Kaiserslautern hier. HĂ€tt auch prinzipiell Interesse!
-
Hi, ich hÀtte auch Interesse an einem PrÀsenz-Game. Komme aus Gelnhausen. Zwischen Frankfurt und Fulda.
-
Ich komme aus Wiesbaden, wir sind ne Gruppe im Bereich Worms/Wiesbaden und spielen ab und zu anniversary, Europe oder Spring 2nd, je nach dem.
-
Steht bald ein Spiel bei jemand in SĂŒddeutschland an?
-
@Robson bin von ganz unten am Bodensee , hÀtte Interesse .
-
seid ihr auch eine Gruppe?
-
Bin von Karlsruhe. HĂ€tte auch Lust.
-
@AWG2019 Sehr gern!
-
@Robson Dann lasst uns was auf die Beine stellen. Ort? Spiel vorhanden?
A&A 1940 habe ich nicht. Ich hab die Anniversary Edition.
-
Servus, ich wohne in Kirchberg an der Murr und suche auch immer Mitspieler⊠Mein letztes Spiel ist schon Jahre her⊠Bis auf 1914 hab ich jedes AaA. Wo kommst du denn her?
-
@AWG2019 Alle Spiele vorhanden dank Sammelwut:-) Ich wohne momentan in Renningen bei Stuttgart, werde aber bald nach Stuttgart ziehen.
Mein Platz ist aber etwas beschrÀnkt. WÀre auch bei dir etwas möglich? -
@buggyracer79 aus Renningen in der NĂ€he von Stuttgart. Bei mir ist es auch schon ĂŒber ein Jahr her seit dem letzten Global 40. Kirchberg ist nur eine halbe Stunde entfernt.
-
@Robson Moin, ja bei mir wÀre was möglich. Könnte auch noch mehr Mitspieler unterkriegen.